Wir waren zum ersten Mal mit unserem neuen Messestand auf der Leipziger Messe Hochzeit Feste Feiern dabei.  In der eindrucksvollen Glashalle hatten wir viele gute Gespräche und konnten die Brautpaare in einem ersten Kontakt zur musikalischen Gestaltung ihres schönsten Tages im Leben beraten. 

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Julia und Manuel aus Sachsen, die ihre Hochzeit gemeinsam mit uns feiern werden. Sie haben sich für unsere Hochzeitsshow mit romantischen Musicalsongs, Rock- und Popballaden entschieden.

Ein kulinarisches Highlight waren die leckeren Törtchen von der Konditorei Kleinert, die ihren Messestand gegenüber von uns hatten. Insgesamt war die Messe mit über 8000 Besuchern für uns ein super Erlebnis. Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.   

Wir, Sängerin Janet Lindner aus Chemnitz und Pianist Christoph Peetz aus Hermsdorf, sind zwei erfahrene Künstler, die exzellente Live-Musik für den gesamten Hochzeitstag bieten. Dabei greifen wir auf ein vielseitiges Repertoire zurück: Klassik, Balladen aus Rock- und Popmusik, Musical, Filmmusik, Swing, Ostrock und Schlager, aber auch Gesang mit Orgel oder für das Standesamt mit Pianobegleitung – immer in Abstimmung mit dem Brautpaar.

Gern stehen wir Ihnen für weiterführende Beratung zur Verfügung. Schreiben sie uns einfach eine kurze e-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).